Ein kleiner Überblick

Ich heiße Anna, bin Jahrgang 1982 und wohne mit meiner kleinen Familie, bestehend aus meinem Freund, unserer Tochter Mathilda und meiner Boxerdame Anni in der schönsten Stadt der Welt. Hamburg natürlich! Ich bin Krankenschwester, und habe meine Arbeitsstelle  in einem Gefängniskrankenhaus.

Ich habe viel Spaß daran, alles Mögliche selber auszuprobieren, vor allem was das Kulinarische und alte Haushaltstechniken betrifft. Leider ist mir das nur in ganz kleinem Rahmen möglich, da ich keine große Küche besitze. So mache ich hier mal spezielle Säfte oder Sirups, experimentiere mit Wildkräutern und alten Rezepten herum, oder versuche mich an der Käseherstellung. Am liebsten würde ich meine eigene Käseküche auf meinem eigenen Resthof haben und dann in Verbindung mit Wildkräutern alles ausprobieren, was mir in den Sinn kommt. Aber dahin ist es noch ein langer Weg befürchte ich.

Um meine kleinen Experimente und Erlebnisse zu teilen, habe ich einen Blog kreiert, auf dem ich alles niederschreibe, was ich neues getestet habe, oder testen durfte. Ich versuche dabei recht ausführlich zu sein und mit Fotos zu dokumentieren. Konstruktive Kritik ist immer erwünscht.

Auch schreibe ich in meiner Freizeit gerne kreative Texte, Kurzgeschichten oder wenn es erwünscht ist Essays. Ich bin zum Beispiel gerade dabei, ein größeres Projekt niederzuschreiben, denn mein Opa hat vor seinem Tod sein ganzes Leben auf Band gesprochen. Dies will in einem gedruckten Text für meine Familie festhalten. Auf dauer sind aber meine Texte auf einem anderen Blog zu lesen. Sage Euch aber rechtzeitig Bescheid 🙂

Ich hoffe der kurze Text hat Euch einen kleinen Einblick über mich und meinen Blog gegeben. Viel Spaß beim Lesen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: