Produkttest Garnier BB Cream Miracle Skin Perfector Anti Falten hell

Ich durfte von Garnier die BB Cream Miracle Skin Perfector Anti Falten in der Nouance „hell“ testen, vielen Dank dafür!!

P1020249 P1020253

Die BB Cream gibt es in 5 verschiedenen Ausführungen;

Tägliche Pflege

Tägliche All-in-One- Pflege

Anti Falten

Augen Roll On und

Anti Rötungen

Was Garnier verspricht:

„Die neue BB Cream (Blemish Balm) Anti-Falten von Garnier basiert auf der bewährten 5-in-1-Technologie. Die Erfolgsformel mildert Falten, strafft die Haut, schafft einen ebenmäßigen Teint und strahlende Haut, spendet 24 Stunden Feuchtigkeit und schützt die Haut mit LSF 15 vor sonnenbedingter Hautalterung. Diese BB Cream Anti-Falten vereint den hochwirksamen Anti-Falten Wirkstoff Pro-Xylane mit Mineralpigmenten – für eine glattere, straffere und nach 4 Wochen jünger aussehende Haut ab 40.“

Meine Meinung:

Ich konnte mich nicht ganz zwischen „mittel“ und „gut“ entscheiden. Ich fange erstmal beim Äußeren an: Die Tube hat mir nicht so gut gefallen. Irgendwie bewirkt sie bei mir eine Assoziation eines wässrigen Inhalts. Klingt komisch, ist aber leider so 🙂 Die Pappverpackung hingegen gefällt mir sehr gut.

Die Creme riecht fast nach nichts, also für mich angenehm. Ich habe sie mit einem Schwämmchen aufgetragen und das ging sehr gut! Ein Sofortergebnis konnte ich vor dem Spiegel nur minimal feststellen. Besser sieht man es auf dem Foto finde ich. Gesamtbild war minimal verfeinert.

Nach ein paar Minuten hatte ich aber das Gefühl, das mein Gesicht extrem schwitzt und ich eine zentimeter dicke Schicht MakeUp drauf habe. Sehr unangenehm… Aber Ausschlag oder Ähnliches habe ich nicht bekommen.

Beim Naseputzen färbt die Creme leider ab, sodass man sie nachtragen muss. Ich habe mich extra nicht abgeschminkt, um zu sehen, wie sich den Creme auf meinem Gesicht so verhält. Am nächsten Tag war sie wie verschwunden. Das finde ich wiederrum positiv.

Also mein Ergebnis liegt zwischen Mittel und Gut, aber weiter benutzen werde ich sie wschl nur selten, oder sie zum Testen weitergeben

Vorher-Nachher-Effekt:

vorhernachher

Kommentar verfassen

